Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Kunden Sicherstellung des laufenden IT-Betriebs sowie eines hohen Kundeservicestandards Annahme und Lösung von Anwenderproblemen, insbesondere telefonisch, per Mail und Ticketsystem, vereinzelt
Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Kunden Sicherstellung des laufenden IT-Betriebs sowie eines hohen KundeservicestandardsAnnahme und Lösung von Anwenderproblemen, insbesondere telefonisch, per Mail und Ticketsystem, vereinzelt
Arbeitsplätzen Grundlegende Kenntnisse in der IT, die fachspezifische Ausbildung erfolgt bei Bedarf im Unternehmen Hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Von Vorteil sind Erfahrungen in der Administration
/in für Systemintegration oder eine hohe IT-Affinität und einen sicheren Umgang mit gängiger Hard- und Software, Internet und MobilfunkDu löst IT-Probleme für Freunde und Familie oder Du hast sogar schon erste Erfahrungen
sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Kenntnisse im ITIL-Bereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Service- und Kundenorientierung
sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Kenntnisse im ITIL-Bereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Service- und Kundenorientierung
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
eine persönliche Entwicklungschance Abwechslungsreiche Angebote wie Betriebsrestaurant, Firmenfeste, Jobrad und Sportaktivitäten Ihr persönliches Gesundheitsbudget in Höhe von 600 EUR netto pro Jahr
eine persönliche EntwicklungschanceAbwechslungsreiche Angebote wie Betriebsrestaurant, Firmenfeste, Jobrad und Sportaktivitäten Ihr persönliches Gesundheitsbudget in Höhe von 600 EUR netto pro Jahr
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Service- und Kundenorientierung Lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Service- und Kundenorientierung Lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe
in Wort und Schrift und ausbaufähige bzw. gute Englischkenntnisse Serviceorientierte Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein Flexibilität zum Bereitschaftsdienst (24/7
/in für Systemintegration oder eine hohe IT-Affinität und einen sicheren Umgang mit gängiger Hard- und Software, Internet und MobilfunkDu löst IT-Probleme für Freunde und Familie oder Du hast sogar schon erste Erfahrungen
eine hohe IT-Affinität mit Du löst IT-Probleme für Freunde und Familie oder Du hast sogar schon erste Erfahrungen im IT Service Desk Sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlichBereitschaft, Dich in neue
- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Kenntnisse im Bereich ITIL Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Hohe
-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
, Firmenfeste, Jobrad und Sportangebote Gesundheitsbudget in Höhe von 600 EUR netto p.a. Ihre Aufgaben Verwaltung und Wartung von Systemen unter Windows 10 und Windows Server 2016/2019/2022 Konfiguration
, Firmenfeste, Jobrad und Sportangebote Gesundheitsbudget in Höhe von 600 EUR netto p.a. Ihre Aufgaben Verwaltung und Wartung von Systemen unter Windows 10 und Windows Server 2016/2019/2022 Konfiguration
übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
-Betriebssysteme, Active Directory, Gruppenrichtlinien und Netzwerk Optimalerweise MS-Office-Kenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung Spaß an der Arbeit mit Anwendern
-Betriebssysteme, Active Directory, Gruppenrichtlinien und Netzwerk Optimalerweise MS-Office-Kenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung Spaß an der Arbeit mit Anwendern
in Microsoft-Betriebssystemen und MS-Office-Produkten Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und hohe Auffassungsgabe
und Schrift Fähigkeit, schnell und flexibel auf neue Situationen zu reagieren Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit Teamplayer mit einer professionellen, problem- und serviceorientierten Arbeitsweise
Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
im Kundenservice , idealerweise im Callcenter Umfeld Erste Erfahrung mit dem Google Workspace, Jira und Zendesk von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und hohe Serviceorientierung Schnelle Auffassungsgabe
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Customer Service Gute MS-Office Kenntnisse Hohes Maß an Zuverlässig- und Genauigkeit Wir bieten Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen
des Kundenerlebnisses Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team und dem Head of Customer Service Projektarbeit, auch im internationalen Umfeld Anforderungen
Entwicklung kreativer Ideen zur Verbesserung des Kund:innenerlebnisses Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team und dem Head of Customer Service
Berufserfahrung im Bereich E-Commerce von Vorteil Spaß an der Arbeit mit technischen Systemen und Zahlen Hohe Motivation sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Unternehmerisches Denken
für Brandschutzsysteme Hohe Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein Teamplayer mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten
angebundenen Dienstleistern Erstellung verschiedener Setups in unserem CRM Sicherstellung eines hohen Qualitätsstandards Anforderungen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, vergleichbare
und Telefon Gewährleistung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente Beratung und zielführende Lösungswege Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker Systemintegration
sehr gut und haben gute Englischkenntnisse Sie zeichnen sich durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie eine zuverlässige Arbeitsweise aus IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten
sehr gut und haben gute Englischkenntnisse Sie zeichnen sich durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie eine zuverlässige Arbeitsweise aus IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten
Englischkenntnisse in Wort und SchriftIdealerweise haben Sie Erfahrungen gesammelt in Positionen mit einer hohen Kunden ServiceorientierungSie gewinnen die Kunden in der telefonischen Kommunikation
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen von Vorteil) Hohes Maß an Eigenverantwortung, Motivation und eine strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team
und ein überzeugendes Auftreten aus. Darüber hinaus besitzt du eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohe Eigenständigkeit, um effektiv in einem dynamischen Teamumfeld zu agieren.Betriebliche Altersvorsorge
- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen
in jedem Projekt und darüber hinaus. Für ein "perfect match" brauchst Du: Ein hohes Engagement, unseren Bestandskunden exzellenten Service zu bieten und Aufgaben zuverlässig zu organisieren und zu steuern
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen. Unser Geschäftsbereich "Facility
- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen
Generierung von Rechercheaufträgen selbstständige und fallabschließende Bearbeitung der Kundenanfragen Unterstützung anderer Produktionsbereiche bei Bedarf IHR PROFIL: umfangreiche PC-Kenntnisse hohes